Mitarbeiter (m/w) IT Support

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Mitarbeiter (m/w) IT Support Schega & Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Konfiguration von PCs, Notebooks und Smartphones; Netzwerkadministration und Sicherstellen der Funktionalität von Remoteverbindungen; Anwenderbetreuung in allen Fragen der IT (PC/ Notebooks, Telekommunikation, Mobile Devices, Peripheriegeräte).

Hamburg Ist Zwar Nicht Nicht Das Silicon Valley Aber Einen Anspruchsvollen It-job Und Einen Amerikanischen Arbeitgeber Können Sie Auch An Der Alster Finden Zur Direkten Vermittlung An Den Hamburger Standort Einer Amerikanischen Beratungsgesellschaft Suchen Wir Einen Mitarbeiter Oder Eine Mitarbeiterin Für Den It-support Gemeinsam Mit Vier Hoch Qualifizierten Kollegen Und Kolleginnen Sorgen Sie Für Den Reibungslosen Und Störungsfreien It-ablauf Dabei Stehen Sie Im Ständigen Fachlichen Austausch Mit Den Internationalen Büros Des Unternehmens Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben Und Eine Lockere Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Team Mitarbeiter (m/w) It Support Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung H2350-st Ihre Aufgaben: Konfiguration Von Pcs Notebooks Und Smartphones Netzwerkadministration Und Sicherstellen Der Funktionalität Von Remoteverbindungen Anwenderbetreuung In Allen Fragen Der It (pc/ Notebooks Telekommunikation Mobile Devices Peripheriegeräte) Unterstützung Bei Diversen It-projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Informatikkaufmann/-frau Oder ähnliche It-bezogene Qualifikation Sicherer Umgang Mit Windows Servern Und Den Gängigen Ms Office Programmen Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Tcp/ip Client/serversystemen Und Netzwerktechnologien Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Bei Einem Amerikanischen Unternehmen Abwechslungsreiche Supporttätigkeit Auf Einem Anspruchsvollen Level Umfangreiche It-projekte In Einer Internationalen Arbeitsumgebung Möglichkeit Zu Fachlichen Weiterbildungen Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Benefits Eines Amerikanischen Arbeitgebers Arbeitsplatz In Zentraler Aber Dennoch Grüner Lage Nahe Der Alster Start: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gern Alle Auskünfte Und Informationen Zum Job Mit Der Referenznummer H2350-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Mitarbeiter (m/w) IT Support Konfiguration Von PCs Notebooks Und Smartphones Netzwerkadministration Und Sicherstellen Der Funktionalität Von Remoteverbindungen Anwenderbetreuung In Allen Fragen Der IT (PC/ Notebooks Telekommunikation Mobile Devices Peripheriegeräte) Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)